Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Call of Duty ELITE: Offizielle App um die Stats auch auf dem Smartphone einsehen zu können

call of duty elite

call of duty elite

Die moderne Technologie, vor allem die aktuellen Smartphones und das nahezu überall verfügbare Internet bringen schon so einige Vorteile mit sich, von welchen nun auch die Hardcore-Gamer profitieren können. Zumindest erst mal alle Online-Gamer das aktuellen Activision-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3. Denn seit gestern Abend gibt es eine offizielle App für das Spiel, welche ihr kostenlos aus dem Android Market herunterladen könnt. Es handelt sich hier aber lediglich um eine App für eure Online-Stats, um immer einen Einblick auf diese zu haben.

[aartikel]B005BN1Z1E:right[/aartikel]So richtig den Sinn dahinter habe ich allerdings nicht verstanden, da ich mir nicht so richtig vorstellen kann, warum ich unterwegs die aktuellen Statistiken zu meinem Online-Profil eines Spiels einsehen müsste. Aber für die Hardcore-Gamer unter euch, die dafür eventuell mehr Verwendung haben wie etwa auf einer größeren LAN-Party, kann ich den Download natürlich nur nahe legen. [via]

Funktionen lt. Beschreibung:

– Check your Career Summary for deep details on your multiplayer activity. Analyze your progress over time to see which areas you need to improve in and which areas you excel in.
– Review Recent Matches to track your performance on a match-by-match basis.
– View and edit your Custom Classes on the go. Push your changes into the game so you’re ready to play the moment you load up multiplayer.
– Track your Challenge progress to help you work toward the highest XP gains.