Der der GetJar Aktion von vor knapp zwei Wochen mit der kostenlosen Angry Birds Version gibt es jetzt das nächste Spiel mit einem großen Titel für umme. Call of Duty Modern Warfare gibt es nur für kurze Zeit (bis 29.10.) kostenlos zum Download. Auch diese Aktion überlastet derzeit den GetJar Server komplett, sobald ich alternative Links habe, gebe ich euch hier bescheid.

Das Spiel läuft wohl auf dem Google Nexus One, HTC Wildfire, Tattoo, Desire, Hero, Legend, Magic, Motorola Flipout, Milestone XT720, Samsung Galaxy S, Galaxy 5, Galaxy Spica, Galaxy 3 und den Sony Ericsson Modellen Xperia 10, X10 Mini und X10 Mini Pro. Da Joystick/Trackpad Voraussetzung sind, fällt das Spielen mit beispielsweise einem HTC Desire HD leider ins Wasser.

Den Download gibt es hier. Alternativ die APK für das Desire hier, sollte aber auch auf den anderen Geräten funktionieren.

 

[QUELLE: mobiFlip]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.