Carbon: Version 2.0 der Twitter-App wird angekündigt

Am 28. August dieses Jahres wurde zuletzt ein Update für Carbon veröffentlicht, eine schwer gehypte Android-App für Twitter, die jetzt endlich bald ein neues Update erhalten wird.

Carbon Android

Ja, die Entwickler von Carbon leben tatsächlich noch, auch wenn sie sich gefühlt nur alle 5 Jahre zu Wort melden. Die Jungs haben vor knapp einer Stunde via Google+ die Version 2.0 von Carbon für Twitter endlich angekündigt. Man bedankt sich für alle Spenden, das Feedback und die Bug-Reports der Nutzer.

Die Entwickler versprechen eine neue Optik, die sich jetzt quasi im Finishing befindet, doch Screenshots gibt es für uns leider noch nicht, da man befürchtet wieder vor dem Release von anderen Entwicklern kopiert zu werden.

Neue Funktionen werden ebenso angekündigt, wie beispielsweise Multi-Account-Unterstützung und diverse Funktionen für Power-Nutzer, die grafische Oberfläche soll aber trotzdem intuitiv und einfach bleiben. Natürlich werden auch Bugs gefixt, wie die Entwickler versprechen.

Sobald es ein Update (via Google Play) gibt, dann werden wir euch selbstverständlich wieder mit einem Artikel darüber informieren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]