Carmageddon für Android kostenlos erhältlich

Wer schon vor 16 Jahren mit dem Computer gespielt hat kennt auch Carmageddon. Der Klassiker war vor einiger Zeit nun als Neuauflage für Android erschienen und kostet eigentlich knapp zwei Euro, ist aber aufgrund des 16. Geburtstags derzeit kostenlos als Promo-Version erhältlich.

Ein Nachteil ist allerdings, dass die Promo-Version dann demnächst wieder entfernt wird und zukünftige Updates nicht über den Play Store verteilt werden können. Wem das aber egal ist, sollte sich Carmageddon für Android mal näher anschauen.

Carmageddon ist die originale Fahrsensation, bei der Fußgänger (und Kühe) Punkte darstellen, und deine Gegner ein Haufen Verrückter in einer Mischung aus fahrenden Killer-Maschinen ist. Das Spiel beinhaltet gesetzloses Fahr-wo-du-willst Gameplay und übertriebene surreale komödiantische Gewalt. Es ist das Rennspiel, bei dem rennen für Weicheier ist.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!