Wer schon vor 16 Jahren mit dem Computer gespielt hat kennt auch Carmageddon. Der Klassiker war vor einiger Zeit nun als Neuauflage für Android erschienen und kostet eigentlich knapp zwei Euro, ist aber aufgrund des 16. Geburtstags derzeit kostenlos als Promo-Version erhältlich.

Ein Nachteil ist allerdings, dass die Promo-Version dann demnächst wieder entfernt wird und zukünftige Updates nicht über den Play Store verteilt werden können. Wem das aber egal ist, sollte sich Carmageddon für Android mal näher anschauen.

Carmageddon ist die originale Fahrsensation, bei der Fußgänger (und Kühe) Punkte darstellen, und deine Gegner ein Haufen Verrückter in einer Mischung aus fahrenden Killer-Maschinen ist. Das Spiel beinhaltet gesetzloses Fahr-wo-du-willst Gameplay und übertriebene surreale komödiantische Gewalt. Es ist das Rennspiel, bei dem rennen für Weicheier ist.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Androidworld)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.