Das selbsternannte modernste Girokonto Number26 hat ab sofort eine neue Funktion erhalten, die auf den Namen Cash26 hört. Man kann nun schon vermuten, was dahinter steckt und wir werden euch natürlich jetzt auch direkt aufklären. Cash26 ermöglicht euch bei Partnern von Number26 die Ein- und Auszahlung von Bargeld. Das Abheben von Cash war zwar bislang […]

Das selbsternannte modernste Girokonto Number26 hat ab sofort eine neue Funktion erhalten, die auf den Namen Cash26 hört. Man kann nun schon vermuten, was dahinter steckt und wir werden euch natürlich jetzt auch direkt aufklären. Cash26 ermöglicht euch bei Partnern von Number26 die Ein- und Auszahlung von Bargeld. Das Abheben von Cash war zwar bislang kein Problem, ist in allen Bankfilialen meist kostenfrei möglich, die Bareinzahlung hingegen stellte doch ein Problem dar.

Mit der App kann man nun für Cash26 einen Barcode erstellen lassen, der in einem Partner-Shop gescannt werden muss. Daraufhin gibts die Barauszahlung oder eben die Einzahlung, je nach eurer Wahl.

Cash26 hat zum Start allerdings ein paar komische Partner, die zumindest in meiner Gegend so gut wie gar nicht vertreten sind. Penny, Real, BUDNI, Ludwig, ON Express, Eckert, Adam’s und Barbarino sind zum Start mit dabei. Noch mehr Details findet ihr direkt bei N26 auf der Seite.

>>> mein Erfahrungsbericht zu Number26

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.