CeBIT2go – Offizielle Android App für die Computer Messe CeBIT verfügbar [UPDATE]

CeBIT Logo

Eigentlich habe ich mich gefreut dieses Jahr ein Smartphone zu besitzen mit welchem ich die CeBIT auch mobil im Blick habe, gerade für die Hallenbelegungen ist das das vor Ort sehr praktisch doch ich werde diese App definitiv nicht auf meinem Smartphone installieren. Schlicht und ergreifend weil mir der Speicher fehlt, die CeBIT2go App ist nämlich satte 40MB groß! Wer sie dennoch ausprobieren und versuchen möchte kann sie sich über den Market herunterladen oder hier als APK.

UPDATE 26.02.2011

Die App ist jetzt um ganze 10MB leichter geworden und lässt sich nun auch auf die SD-Karte verschieben womit die App nur noch knapp über 200KB im internen Speicher belegt, so lob ich mir das!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!