Folge uns

Android

„Ceramik Black“ und „Prism Black“ nebeneinander – neue Bilder vom Galaxy S10

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal tauchen neue Bilder des kommenden Samsung Galaxy S10 auf. Diesmal sehen wir die schwarzen Modelle und mehr Details dank höherer Auflösung (via WinFuture). Im Vergleich sehen wir die schwarzen Modelle, denn eine Variante wird aus Keramik bestehen und eine nur aus Glas. Optisch sind kaum Unterschiede erkennbar, zumindest auf Pressebildern kommt die Besonderheit der Keramikrückseite nur bedingt hervor.

Jedenfalls wirkt das schwarze Modell mit Glasrückseite tatsächlich schwärzer. Das teure Keramikmodell dürfte in Echt deutlich mehr auffallen. Samsung will mit inneren und äußeren Werten locken.

Samsung Galaxy S10+ von vorn

Samsung Galaxy S10+ von links

Samsung Galaxy S10+ von rechts

 

Jetzt haben wir nun wirklich alles gesehen. Die Präsentation rückt auch von Tag zu Tag näher, wir müssen uns nur noch zwei Wochen gedulden. Hättet ihr schon eine Farbe ins Herz geschlossen? Ich bin ja für das Modell, welches Weiß und Silber als Hauptfarbe hat, zudem noch etwas bunt schimmert.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge