Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Cerberus feiert Geburtstag: Anti-Diebstahl-Software für Android kostenlos erhältlich

Bildschirmfoto 2014-04-25 um 15.59.46

Die Entwickler von Cerberus feiern ihren 3. Geburtstag und hauen kostenlose Lizenzen raus. Ihr seid noch auf der Suche nach einer guten Software, um euer Android-Gerät besser vor Diebstahl und den möglichen Folgen zu schützen? Dann schaut euch mal Cerberus an.

Drei Jahre gibt es die Software jetzt schon und das ist genügend Grund zu feiern. Noch bis zum 26. April gibt es die Software mit kostenlosen Lizenzen als Special für alle Neukunden.

Dank dieser Software soll es besser möglich sein, ein verlorenes Gerät wieder aufzuspüren oder aus der Ferne zu löschen. Das ist sogar über eine SMS von anderen Geräten möglich. Des Weiteren kann man benachrichtigt werden, wenn das eigene Smartphone mit einer anderen SIM-Karte in Betrieb genommen wird.

Der Funktionsumfang ist wahnsinnig groß und bietet deutlich mehr als etwa der recht abgespeckte Android Geräte-Manager.

Noch bis morgen 8 Uhr sollen neue Accounts kostenlose Lizenzen erhalten, wie die Jungs auf Google+ mitteilten. Den Download von Cerberus bekommt ihr kostenlos bei Google Play.