Folge uns

Android

CES 2012: Coby kündigt fünf Tablets mit Ice Cream Sandwich an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

coby-ces-ankündigung

coby-ces-ankündigungHeute in genau einem Monat beginnt die erste große Messe für das Jahr 2012, die Consumer Electronics Show in Las Vegas. Mehr oder weniger wurde damit in diesem Jahr die große Tabletwelle angeschoben, seither gibt es unzählige Android-Tablets von 50 bis 900 Euro. Besonders Geräte mit aktuellster Hardware wurden entwickelt und in den Handel gebracht, verkaufen konnten die großen Hersteller aber nur wenige, zumindest wenn man die Verkäufe mit denen des Apple iPad vergleicht.

[aartikel]B004S5U26U:right[/aartikel]Der richtige Spagat funktioniert derzeit zwischen günstigem Preis, guter Hardware und Content-Angeboten wie Musik, Filme und Bücher. Eindrucksvoll hat dies Amazon bewiesen und dies könnten viele Hersteller so ähnlich gestalten, wenn sie es denn mal begreifen würden. Eine weitere Hoffnung ist nun auch das erwachsen gewordene Android in Form von Ice Cream Sandwich, was nun vielleicht ein schwerwiegenderes Verkaufsargument sein könnte.

Genau aus diesem Grund werden wir schon zur CES viele Geräte sehen und den Anfang macht der Hersteller Coby, welcher gleich fünf Tablets mit dem aktuellsten Android OS für die CES ankündigt. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt