Folge uns

Android

Chameleon Launcher 2: Erste Beta jetzt für Kickstarter-Spender verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vorhin hatten wir über den Action Launcher gesprochen, jetzt gibt es mal wieder Neuigkeiten zum Chameleon Launcher, dem wohl berühmtesten Software-Projekt auf Kickstarter des letzten Jahres. Man konnte die Erwartungen nicht erfüllen, welche man vor dem Release geschaffen hat, weshalb sich die Entwickler jetzt mehrere Monate zurückzogen und Chameleon Launcher 2 entwickelten. Man hat viel im Kern der App neu geschrieben, da vor allem die Stabilität und Performance verbessert werden sollten, doch auch für Smartphones ist Chameleon ab sofort verfügbar. Wobei das „ab sofort“ ein wenig gelogen ist, denn zunächst gibt es nur eine Testversion für die Nutzer, die damals auf Kickstarter spendeten, erst in den nächsten Wochen wird man Chameleon Launcher 2 im Play Store veröffentlichen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen Vorbesteller und Kickstarter die Version über diesen Link im Play Store, für die mit integrierte Smartphoneversion benötigt man mindestens ein Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel.

Once the beta has completed, we will be releasing the new version to everyone who has purchased Chameleon Launcher through the Play Store. This update will again allow you to run Chameleon on your supported tablets as well as supported phones.

Für normale Käufer des Launchers heißt es also noch ein paar Tage oder Wochen warten, je nachdem wie schnell die Testphase abgeschlossen werden kann.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

(via Chameleon)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt