Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Chameleon Launcher: erste Einblicke in Version 1.1 (Video)

Chameleon Launcher

Chameleon LauncherDer Chameleon Launcher war noch vor seinem Marktstart sehr beliebt und schlug quasi ein, wie eine Bombe, doch das vor seiner Verfügbarkeit, denn mit der ersten offiziell frei verfügbaren Version war all die Begeisterung wie in Luft aufgelöst. Nur wenige Widgets zur Auswahl, viele Bugs und irgendwie nicht das, was man sich erwartet hat. Mit der kommenden 1.1er Version soll sich das aber ändern, so hoffen sicherlich die Entwickler und auch die Nutzer, die nun auch einen ersten Einblick in diese Version erhalten. Vor allem soll es mehr Widgets geben, welche ja quasi das Kerngeschäft von Chameleon sind. Ein insgesamt keine zwei Minuten langes Videos zeigt euch daher nur kurz, was euch unter anderem erwartet. Viel sieht man dabei wiederum nicht.

Neu sind auf jeden Fall die Widgets für den Google Kalender und Google Plus, die unsere Kollegen sehr erfreuen. Des Weiteren werden jetzt auch die originalen Widgets aus Android mit unterstützt, sodass man diese eben auch auswählen kann. Für die Zukunft ist auch ein sogenannter Widget Catalogue geplant, der quasi einem Community-Play Store für Chameleon-Widgets entspricht.

[youtube Gchw7tj4sV8]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]