„Chinesischer Taycan“: Noch mehr Material zum Xiaomi-Elektroauto SU7

Xiaomi-SU7-Heck

Xiaomi bringt nach dem Jahreswechsel sein erstes Elektroauto auf die Straßen und noch vor der ersten offiziellen Enthüllung taucht mal wieder neues Material im Netz auf. Inzwischen fährt der SU7 quasi komplett ohne Tarnung über die Straßen und wirkt in meinen Augen echt attraktiv. Optisch ist das erste Auto von Xiaomi gelungen, „chinesischer Taycan“ wird es teilweise genannt.

Inzwischen ist bei Weibo wohl auch schon die offizielle Seite für Xiaomi Car online und zeigt noch keinen Content, aber dafür bereits das offizielle Auto-Logo von Xiaomi. Es ist wenig überraschend das übliche Mi-Logo, aber in diesem Fall grau und nicht orange. Xiaomi wird dieses Emblem auf seine Autos packen, es wirkt dezenter als die orangene Farben des eigentlichen Firmen-Logos.

2023-12-24-22-43-05

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „„Chinesischer Taycan“: Noch mehr Material zum Xiaomi-Elektroauto SU7“

  1. Jede Teichfirma (Xiaomi, Huawei, Foxxcom, Apple) möchte E-Autos bauen. Was für verrückte Zeiten. Es erscheint jetzt schon wie nur noch Handys auf Straßen. Eine Grundlage des E-Auto/wie Handys für X baut das Basis+Zusatz (Batterie+ RAM-Speicher) Bestellung/Wünsche wie Apple. Und schon neue E-Auto-Marke fertig. Bald gibt soviel versch. Handym. wie Automarken. BKK(Oppo) u. Transsion (Tecno, infinix) warten schon.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!