Folge uns

Android

Chrome Beta für Android erhält kleines Update

Veröffentlicht

am

Guter Start in den Tag, denn nachdem die beiden Carbon-Apps ein Update erhalten hatten, gibt es nun auch ein Update für die Chrome Beta für Android. Seit dem letzten Update konnte ich keine Webseiten direkt aus anderen Apps öffnen, denn mir wurde einfach eine leere Seite angezeigt. Zwar hat es genügt den Zurück-Button zu drücken, genervt hat es trotzdem. Dieses Problem wird mit dem neusten Update nun behoben, wie man im Chrome-Blog schreibt. Auf dem Samsung Galaxy S2 hat die Beta wohl gleich gar keine Seiten mehr geladen, auch dieses Problem ist dank dem neuen Update wieder verschwunden.

Unverändert bekommt ihr die Chrome Beta für Android im Google Play Store.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. dev

    7. Februar 2013 at 10:20

    Chrom <- e vergessen @titel – klasse blog, schon seit jahren- altes design war besser @marken branding – viele grüße dev

    • Daniel Lohre

      7. Februar 2013 at 11:48

      Danke. Hab’s korrigiert

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt