Guter Start in den Tag, denn nachdem die beiden Carbon-Apps ein Update erhalten hatten, gibt es nun auch ein Update für die Chrome Beta für Android. Seit dem letzten Update konnte ich keine Webseiten direkt aus anderen Apps öffnen, denn mir wurde einfach eine leere Seite angezeigt. Zwar hat es genügt den Zurück-Button zu drücken, […]

Guter Start in den Tag, denn nachdem die beiden Carbon-Apps ein Update erhalten hatten, gibt es nun auch ein Update für die Chrome Beta für Android. Seit dem letzten Update konnte ich keine Webseiten direkt aus anderen Apps öffnen, denn mir wurde einfach eine leere Seite angezeigt. Zwar hat es genügt den Zurück-Button zu drücken, genervt hat es trotzdem. Dieses Problem wird mit dem neusten Update nun behoben, wie man im Chrome-Blog schreibt. Auf dem Samsung Galaxy S2 hat die Beta wohl gleich gar keine Seiten mehr geladen, auch dieses Problem ist dank dem neuen Update wieder verschwunden.

Unverändert bekommt ihr die Chrome Beta für Android im Google Play Store.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.