Folge uns

Android

Chrome 35 für Android jetzt mit Chromecast-Support & mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Chrome Logo

Nachdem bereits die Beta von Chrome für Android mit Chromecast-Support ausgestattet wurde, hat jetzt auch die finale Version diese Funktion erhalten. Doch noch ein paar kleine andere Veränderungen und Neuerungen bringt das Update auf Version 35 mit.

Wie schon erwähnt unterstützt jetzt der mobile Chrome das Übertragen „einiger Videos“ aus dem Browser heraus an den Chromecast. Viel genauer wird man bei diesen Angaben nicht, der Nutzer muss hier einfach selbst ausprobieren.

Des Weiteren gibt es jetzt die Unterstützung von Untertiteln und HTML5-Steuerelementen in Vollbildvideos.

Des Weiteren gibt es jetzt Unterstützung für Samsungs Multi Window und wer ein Tab aus Versehen schließt, kann diesen Schritt direkt mittels neuer zusätzlicher Taste sofort wieder rückgängig machen.

Den Download der neusten Version von Googles Browser bekommt ihr kostenfrei bei Google Play.

>>> Chromecast bei Amazon

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. gerd99

    21. Mai 2014 at 13:11

    Noch scheint es die 35er Version nicht zum Download zu geben. Im Augenblick (13:10 Uhr) jedenfalls noch nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt