Erneut gibt es ein kleines Update für Chrome in Version 62, die für Android schon vor Tagen als Beta veröffentlicht wurde. Dieses Update bringt einen neuen Look für Chrome Home mit. Chrome Home ist ein neuer Bereich, der über die Adressleiste erreichbar ist. Welche übrigens bald generell am unteren Bildschirmrand zu finden ist. Nachdem das bei immer mehr Nutzern der Fall ist, gibt es nun noch das optische Update mit mehr runden Formen.

Adressleiste wird zu Chrome Home

Sieht optisch ganz nett aus, vor allem aber moderner. Heute wird ja alles rund, selbst die Displayecken sind inzwischen bei einigen Smartphones rund. Google verteilt die Neuerungen sehr sporadisch, die eigentlich ab Version 61 verschobene Adressleiste ist bei mir noch an alter Stelle. Wie sieht das bei euch aus?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.