Folge uns

Android

Chrome 62 bringt neues Design für Chrome Home mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Chrome Logo Header

Erneut gibt es ein kleines Update für Chrome in Version 62, die für Android schon vor Tagen als Beta veröffentlicht wurde. Dieses Update bringt einen neuen Look für Chrome Home mit. Chrome Home ist ein neuer Bereich, der über die Adressleiste erreichbar ist. Welche übrigens bald generell am unteren Bildschirmrand zu finden ist. Nachdem das bei immer mehr Nutzern der Fall ist, gibt es nun noch das optische Update mit mehr runden Formen.

Adressleiste wird zu Chrome Home

Sieht optisch ganz nett aus, vor allem aber moderner. Heute wird ja alles rund, selbst die Displayecken sind inzwischen bei einigen Smartphones rund. Google verteilt die Neuerungen sehr sporadisch, die eigentlich ab Version 61 verschobene Adressleiste ist bei mir noch an alter Stelle. Wie sieht das bei euch aus?

Chrome Home ab Beta 62 Screenshots

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Ben S

    21. September 2017 at 06:53

    Also ich habe sogar noch die 60er Version drauf.

  2. supraklang

    21. September 2017 at 09:37

    Auf meinem Nexus 5x ist die Adressleiste noch oben, aber auf dem Xiaomi Mi Max 2 ist die Leiste schon seit Wochen unten :) (Beides Chrome Beta)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.