Folge uns

Android

Chrome Beta 40 und Gmail 5.0.1 für Android verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Logo Header

Google hat am heutigen Abend eine neue Version für Chrome Beta und auch für Gmail für Android veröffentlicht. Die bringt allerdings bei Chrome leider keine großen Veränderungen mit, wie dem Changelog zu entnehmen ist. Hauptsächlich sind Bugfixes an Bord, wie man bei Google nachlesen kann. Lediglich die Einstellungen wurden in einzelnen Teilbereichen etwas erneuert. Die neuste Version gibt es bereits bei Google Play, alternativ kann aber auch direkt die APK heruntergeladen werden.

UPDATE: Zumindest experimentell gibt es jetzt den neuen Lesezeichen-Manager im Chrome für Android.

Ebenso neu ist ein Update für Gmail, das die Version von 5.0 auf 5.0.1 springen lässt. Veränderungen fallen mir hier allerdings auch keine auf, ich schätze es dürfte sich ebenfalls nur um ein reines Bugfix-Update handeln. Derzeit gibt es immerhin schon die APK als direkten Download, später sollte das Update auch im Play Store verfügbar sein.

Sollten euch irgendwelche Veränderungen in den neuen Apps auffallen, dann teilt uns die gern in den Kommentaren mit!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt