Mit einer super Nachricht für alle Nutzer von Google Chrome auf ihrem Androiden können wir in den Tag starten. Denn die Beta-Version hat wiedermal ein Update bekommen, welches diesmal besonders interessant sein dürfte. Um nicht lang drum herum zu reden, ab sofort synchronisiert die Beta-Version eure Passwörter und Autofill-Daten mit eurem Google-Account. Damit habt ihr nun wirklich alle wichtigen Daten immer synchron über auf all euren Geräten, auf denen ihr Google Chrome als Browser verwendet.

Wer die Beta von Chrome unter Android noch nicht probiert hat, sollte das mal tun, die funktioniert nämlich erstaunlich gut.

Den Download findet ihr wie gewohnt im Google Play Store.

UPDATE: Auch die Datenkomprimierung via Proxy kann bereits über die about:flags aktiviert werden!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.