Chrome Logo Header

Google spendiert der mobilen Variante von Chrome wohl bald für diverse Bestandteile einen neuen Look, die Canary-Version gibt nun schon einen Ausblick darauf. Neben Beta und Dev Channel gibt es mit dem Canary Build auch eine ganz frühe Version des Browsers, in der aber so auch schon weit im Voraus eventuelle Neuerungen des Browsers zu sehen sind. In der Zukunft wird wohl alles rund, von der Adressleiste bis hin zu den Favoriten-Icons.

Round round, baby round round

Um den neuen Look sehen zu können, muss man die Flagge „Modern Layout for Chrome Home“ aktivieren, allerdings aktuell nur in der instabilen Canary zu finden. Chrome Canary findet ihr im Play Store, ab Version 62 sollte die angesprochene Flagge unter about:flags zu finden und aktivierbar sein. Derzeit kann man noch nicht sagen, ob der neue Look auch irgendwann final für Chrome umgesetzt wird. [via Androidpolice]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.