Chrome: Earth View wertet neue Tabs mit tollen Aufnahmen aus Google Maps auf

Bevor jetzt die halbe Welt mit Taschentüchern wieder vorm PC sitzt und das anstehende Apple-Event verfolgt, wollen wir euch noch etwas ganz anderes Schönes zeigen, nämlich die Chrome-Erweiterung Earth View. Die macht eure neuen Tabs so richtig schön und wertet sie mit tollen Aufnahmen aus Google Maps mächtig auf.

Öffnet ihr nach Installation der Erweiterung einen neuen Tab, dann wird der mit einem wunderschönen Bild beliefert. Die Google-Suche verschwindet zwar, doch nach wie vor kann man ja über die Adressleiste die gewünschte Suche vollziehen. Die Erweiterung ist absolut allen Chrome-Nutzern zu empfehlen, die mit dem Inhalt der neuen Tabs bislang überhaupt nichts anfangen konnten. Viel Spaß, den Download gibts hier.

(via TalkAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!