Chrome: Erweiterung leert Download-Liste und Hinweise

Google Chrome, Chrome OS Header

Google Chrome

Für den Chrome-Browser braucht es meiner Meinung nach schon immer eine sehr praktische Erweiterung, welche sich um die Downloads kümmert. Nicht um die Dateien direkt, sondern viel mehr um Benachrichtigungen zu den durchgeführten Downloads. Mit „Always Clear Downloads“ gibt es eine Erweiterung, die sich darum automatisch kümmert. Chromebook-Nutzer freuen sich darüber besonders, denn damit werden auch die nervigen Download-Benachrichtigungen automatisch entfernt.

Erweiterung sorgt für weniger Stress im Alltag mit Chrome

Wie gesagt, ist kein großes Ding. Ihr müsst die Erweiterung nur installieren, sie erledigt den Rest für euch. Es werden dabei keine heruntergeladenen Dateien gelöscht, sonder nur die Hinweise und Benachrichtigungen über durchgeführte Downloads. Weil die Erweiterung so simpel ist, kommt sie auch nur auf eine Größe von 15 KB und bietet auch keine weiteren Einstellungen.

[appbox chromewebstore jcajchndfkmnaefkhoaoiagemplbfffn]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Chrome“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.