Chrome für Android zeigt letzte aktiven Tabs anderer Geräte

Google Chrome Android Hero

Chrome verbindet eure Geräte mit dem nächsten Feature noch etwas besser miteinander.

Seit ein paar Tagen zeigt bei mir der mobile Chrome-Browser auf Android immer zwei der letzten aktiven Tabs meines Macbooks an. Ich kann also noch schneller wieder bei einer Webseite einsteigen, die ich gerade noch an einem anderen Gerät geöffnet hatte.

Die Synchronisierung funktioniert manchmal sehr schnell, selten hängt sie ein paar Stunden zurück. Jetzt gerade, wenn ich den Beitrag schreibe, klappt es nicht so perfekt und ich sehe die aktiven Tabs von vor 16 Stunden und nicht die aktuellen.

Chrome-Tabs-letzte-atkiven-Tabs

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!