Folge uns

Apps & Spiele

Chrome: Neuer experimenteller App-Launcher gesichtet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Für Chrome gibt es schon seit längerer Zeit einen experimentellen Launcher, der jetzt auch noch ein Redesign bekommt. Dieser Launcher unterscheidet sich deutlich vom bisherigen App-Launcher der nur als kleines Fenster direkt über oder unter dem geklickten Icon angezeigt wird. Der neue experimentelle Launcher, welcher nun auch mit dem Material Design ausgestattet wird, bietet nicht nur Zugriff auf Apps, sondern auch auf die Suche und zusätzlich den Verlauf des Browsers. Das Fenster ist allerdings auch deutlich größer und braucht daher natürlich viel mehr Platz als der bisherige App-Launcher.

Der neue App-Launcher kann wohl in Chrome Beta (Windows, Linux) und bei Chrome OS schon aktiviert werden, dafür die Flag unter chrome://flags/#enable-experimental-app-list aktivieren.

(via OMG Chrome)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.