Google verpasst dem Chrome-Browser zum Jubiläum endlich ein neues Design. Besagtes Design wird jetzt so langsam aber sicher Standard, allerdings vorerst noch im sehr frühen Canary-BuildDabei handelt es sich um eine frühe Testversion des Browsers mit Fokus auf Entwickler, die uns weit vor Release bereits einen Blick auf neue Funktionen gibt. So auch auf das neue Design, das vor ein paar Wochen noch manuell aktiviert werden musste. Nun aber scheint der neue Look der neue Standard. Mit kleinen Anpassungen.

Chrome bekommt ein neues Design auf allen Plattformen, unter Android wie auch unter Windows und Chrome OS. In der finalen Variante der App aber vermutlich erst in ein paar Monaten, also deutlich später dieses Jahr. Google verbessert den Look derzeit beständig, manchmal sind es nur minimale und kaum sichtbare Neuerungen. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.