Chrome: Neues Design wird Standard in Testversion

Chrome Logo Header

Google verpasst dem Chrome-Browser zum Jubiläum endlich ein neues Design. Besagtes Design wird jetzt so langsam aber sicher Standard, allerdings vorerst noch im sehr frühen Canary-BuildDabei handelt es sich um eine frühe Testversion des Browsers mit Fokus auf Entwickler, die uns weit vor Release bereits einen Blick auf neue Funktionen gibt. So auch auf das neue Design, das vor ein paar Wochen noch manuell aktiviert werden musste. Nun aber scheint der neue Look der neue Standard. Mit kleinen Anpassungen.

Chrome Canary Design Juli 2018

Chrome bekommt ein neues Design auf allen Plattformen, unter Android wie auch unter Windows und Chrome OS. In der finalen Variante der App aber vermutlich erst in ein paar Monaten, also deutlich später dieses Jahr. Google verbessert den Look derzeit beständig, manchmal sind es nur minimale und kaum sichtbare Neuerungen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!