Nachdem Chrome OS final in Version 43 erschienen ist, darf natürlich die neue Beta in Version 44 nicht fehlen. Auch hier gibt es diverse Neuerungen und nicht nur Fehlerbehebungen. Endlich werden drahtlose Headsets unterstützt, die beispielsweise über Bluetooth verbunden werden. Habs gleich mal ausprobiert und kann eine positive Rückmeldung geben.

Des Weiteren ist der MTP-Support nun um den Schreibzugriff erweitert worden.

Das Update sollte bereits auch bei euch zur Verfügung stehen und sich theoretisch auch automatisch im Hintergrund herunterladen. Bislang läuft bei mir auch alles wunderbar stabil.

(via 9to5Google)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.