Folge uns

Android

Chrome: Tabs werden wie angekündigt ab Lollipop in den Recent Tasks eingeblendet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In der neusten Version von Android werden die Recent Tasks deutlich ausgebaut, denn endlich gibt es dann einzelne Chrome-Tabs dort zu betrachten. Wer also mehrere Tabs im Browser geöffnet hat, bekommt die auch alle einzeln in den Recent-Tasks angezeigt. Das funktionierte in der ursprünglichen Dev Preview noch nicht, mit dem neusten Preview Image von Android Lollipop hingegen schon. Meines Erachtens eine der coolsten neuen Funktionen, auf die ich dann in Zukunft mit Sicherheit oft zurückgreifen werde. Wer darauf aber nicht so Bock hat, kann diese neue Funktion in den Einstellungen von Chrome für Android natürlich auch wieder abschalten.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.