Folge uns

News

Chromecast: Google-Mitarbeiter bestätigt neuen TV-Service

Veröffentlicht

am

Heute hatten wir euch bereits von Chromecast berichten können, was in der App von Google Music entdeckt wurde. Dabei handelt es sich um eine Art AirPlay, dachten wir zumindest, bis ein Google-Mitarbeiter ein wenig Licht ins Dunkle brachte. Denn ein Nutzer hat einfach den Versuch gewagt nach Chromecast im Support-Chat von Google nachzufragen, da Chromecast bereits auf einer Support-Seite von Google kurzzeitig gelistet war. Und der Mitarbeiter konnte ein wenig Auskunft geben.

chromecast chat

So wird Chromecast ein neuer TV-Service, der nur in einigen Regionen verfügbar sein wird. Der Dienst wird auch nicht kostenlos verfügbar sein, zudem nur bei ausgewählten Geräten funktionieren, die mit Chrome OS und (vielleicht) Android laufen. Mehr Details gibt es wiederum leider nicht. Chromecast wird man sicher heute Abend mit enthüllen, auf dem Event ab 18 Uhr.

Irgendwie fehlt mir so ein wenig die Vorstellungskraft, was genau sich dahinter verbergen könnte, weshalb ich jetzt einfach auf weitere Infos warten werde.

UPDATE: Chromecast wurde soeben offiziell vorgestellt.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via droid-life, danke für den Hinweis Stephan)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt