Chromecast mit Google TV erhält jetzt viertes Update in nur fünf Monaten

Google Chromecast 4 Google Tv

Google Chromecast mit Google TV.

Google hat wohl Liebe für den ersten Chromecast mit Google TV entdeckt und bessert erneut nach.

Das ist ungewöhnlich und sogar sehr, denn im fünften Monat des laufenden Jahres gibt es für den Chromecast mit Google TV (4K-Version) bereits das vierte Update. Normalerweise wird der TV-Dongle nicht in einem solchen Rhythmus aktualisiert, welcher schon fast an die Pixel-Smartphones von Google erinnert.

Es ist diesmal ein 134 MB großes Update, das den (fast aktuellen) April 2024-Sicherheitspatch mitbringt. Aber sicherlich bei dieser Größe noch mehr. Google verrät nur leider nichts, denn im Changelog stehen nur die üblichen „Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen“ ohne zusätzliche Details. Aber wir nehmen natürlich gerne alle Verbesserungen mit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!