Clash of Clans: Beliebter iOS-Titel für Android erschienen

Auch Clash of Clans gehört zu den besonders beliebten Spielen für iOS, welches jetzt auch für Android veröffentlicht wurde. Es war zwar schon ein paar Tage verfügbar, allerdings nicht international, doch ab heute kann es wohl auch von deutschen Nutzern geladen werden. Clash of Clans gehört zu den Freemium-Spielen, ist also kostenlos erhältlich, doch nicht alle Inhalte sind kostenlos verfügbar. Clash of Clans ist ein nettes Strategiespiel im Comic-Look mit Multiplayer-Modus.

Clash of Clans ist eine süchtig machende Mischung aus strategischer Planung und wetteifernder Kämpfe. Stelle eine Armee aus Barbaren, Kriegsmagiern, Drachen und anderen mächtige Kämpfern auf. Schließe dich einem Clan aus Spielern an und steige in ihren Rängen auf, oder stelle deinen eigenen Clan auf, um die Vorherrschaft im Reich zu beanspruchen.

Den Download findet ihr kostenlos bei Google Play, ein Blick dürfte sich definitiv lohnen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via TNW)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!