Auch Clash of Clans gehört zu den besonders beliebten Spielen für iOS, welches jetzt auch für Android veröffentlicht wurde. Es war zwar schon ein paar Tage verfügbar, allerdings nicht international, doch ab heute kann es wohl auch von deutschen Nutzern geladen werden. Clash of Clans gehört zu den Freemium-Spielen, ist also kostenlos erhältlich, doch nicht alle Inhalte sind kostenlos verfügbar. Clash of Clans ist ein nettes Strategiespiel im Comic-Look mit Multiplayer-Modus.

Clash of Clans ist eine süchtig machende Mischung aus strategischer Planung und wetteifernder Kämpfe. Stelle eine Armee aus Barbaren, Kriegsmagiern, Drachen und anderen mächtige Kämpfern auf. Schließe dich einem Clan aus Spielern an und steige in ihren Rängen auf, oder stelle deinen eigenen Clan auf, um die Vorherrschaft im Reich zu beanspruchen.

Den Download findet ihr kostenlos bei Google Play, ein Blick dürfte sich definitiv lohnen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via TNW)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.