Folge uns

Android

Clipboard Admin für Android speichert kopierte Texte

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schnell mal etwas kopieren und woanders einfügen funktioniert unter Android eigentlich sehr schön und ist immer wieder hilfreich, doch das System merkt sich immer nur die letzte Kopie eines Textes, Links, etc. Der Clipboard Admin schafft Abhilfe und vor allem Übersicht.

Wer richtig viel mit Android arbeitet, der wird sicher öfter Text kopieren. Android merkt sich aber von Haus eben immer nur die letzte Kopie, alles vorangegangene geht verloren. Nicht so mit dem Clipboard Admin, der kopierten Text in einer Datenbank fein säuberlich nach Datum/Uhrzeit sortiert abspeichert.

Ihr bekommt den Clipboard Admin bei Google Play kostenlos zum Download angeboten.

(via mobiFlip)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Slice

    15. Mai 2014 at 20:44

    Gibt’s schon, nennt sich Clipper. Hervorragende App, ich könnte nicht mehr ohne (genauso, wie nicht mehr ohne Ditto auf dem PC)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt