ClockworkMod Recovery und erster Custom-ROM für Acer Iconia Tab A500 verfügbar!

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Tada, gute Nachrichten zum Wochenende für alle Iconia Tab A500 Besitzer und welche es nicht lassen können, an ihrem Androiden ein wenig rumzufummeln. Ab sofort gibt es das ClockworkMod Recovery System auch für das Acer-Tablet, dazu findet ihr alles im entsprechenden Thread.

Doch damit nicht genug, auch im Custom-ROM Bereich tut sich was, es gibt ab sofort den ROM namens PRIMEE welcher auf Honeycomb 3.1 basiert. Eine Besonderheit des ROMs scheint auch zu sein, das dort zum Beispiel Huawei UMTS-Sticks daran laufen. (via)

Viel Spaß beim flashen und ausprobieren, ich verabschiede mich dann mal in meinen wohlverdienten Freitagfeierabend!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!