[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Tada, gute Nachrichten zum Wochenende für alle Iconia Tab A500 Besitzer und welche es nicht lassen können, an ihrem Androiden ein wenig rumzufummeln. Ab sofort gibt es das ClockworkMod Recovery System auch für das Acer-Tablet, dazu findet ihr alles im entsprechenden Thread. Doch damit nicht genug, auch im Custom-ROM Bereich tut sich was, es gibt […]

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Tada, gute Nachrichten zum Wochenende für alle Iconia Tab A500 Besitzer und welche es nicht lassen können, an ihrem Androiden ein wenig rumzufummeln. Ab sofort gibt es das ClockworkMod Recovery System auch für das Acer-Tablet, dazu findet ihr alles im entsprechenden Thread.

Doch damit nicht genug, auch im Custom-ROM Bereich tut sich was, es gibt ab sofort den ROM namens PRIMEE welcher auf Honeycomb 3.1 basiert. Eine Besonderheit des ROMs scheint auch zu sein, das dort zum Beispiel Huawei UMTS-Sticks daran laufen. (via)

Viel Spaß beim flashen und ausprobieren, ich verabschiede mich dann mal in meinen wohlverdienten Freitagfeierabend!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.