Folge uns

Allgemein

ClockworkMod Recovery und erster Custom-ROM für Acer Iconia Tab A500 verfügbar!

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Tada, gute Nachrichten zum Wochenende für alle Iconia Tab A500 Besitzer und welche es nicht lassen können, an ihrem Androiden ein wenig rumzufummeln. Ab sofort gibt es das ClockworkMod Recovery System auch für das Acer-Tablet, dazu findet ihr alles im entsprechenden Thread.

Doch damit nicht genug, auch im Custom-ROM Bereich tut sich was, es gibt ab sofort den ROM namens PRIMEE welcher auf Honeycomb 3.1 basiert. Eine Besonderheit des ROMs scheint auch zu sein, das dort zum Beispiel Huawei UMTS-Sticks daran laufen. (via)

Viel Spaß beim flashen und ausprobieren, ich verabschiede mich dann mal in meinen wohlverdienten Freitagfeierabend!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt