Coachella 2019: Livestream auch dieses Jahr bei YouTube

Childish Gambino, Ariana Grande, Wiz Khalifa. Diese und viele andere große Namen werden auf dem Coachella Festival 2019 auftreten. Wir sind live dabei, per Livestream. Erneut wird das Event bei YouTube gezeigt, diesmal sehen wir allerdings auch das zweite Wochenende live bei Googles Videodienst. Google hat bei YouTube extra eine Unterseite eingeführt, auf der ihr alle Informationen, Videos und Livestreams finden könnt. Los geht es am Freitagmittag!

Das Coachella hat den vergangenen Jahren schon viele große Künstler gesehen, heute geht das Event wohl eher als Festival für Hipster durch. Nichtsdestotrotz dürften ein paar interessante Auftritte stattfinden und die solltet ihr als Fans der auftretenden Künstler vielleicht nicht verpassen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!