CoCast Podcast #25 über die Google I/O 2013

Wie wir euch vor ein paar Wochen mitteilten, sind wir ja jetzt fester Bestandteil des CoCast Podcast. Und auch wenn ich eine Folge aussetzte und Folge 24 einfach mal komplett vergessen haben zu verbloggen, gibt es nun für euch Folge 25 über das in dieser Woche  herrschende Thema Google I/O. Die Entwicklerkonferenz des Suchmaschinenriesen gab auch in diesem Jahr reichlich Material für Gesprächsstoff, weshalb wir auch diesmal über zwei Stunden am Stück redeten. Wir hatten alle Themen aufgegriffen, vom Samsung Galaxy S4 als Nexus/Google Edition über das Google+ Redesign, die neuen Play Services, Google Hangouts, Google Maps bis hin zu den nicht vorgestellten neuen Nexus-Geräten und auch der überraschend ausgelassenen neuen Android-Version.

Reinhören lohnt sich wie immer, das ist mal Fakt.

Ihr könnt uns auch gerne immer Themen einreichen, über die wir diskutieren sollen. Einfach eine Mail an cocast@cocasblog.de.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]