Die IFA ist nun seit einer Woche Geschichte und wir konnten uns im CoCast endlich mal den dort vorgestellten Neuheiten widmen. Neben einigen Smartwatches gab es auch diverse neue Smartphones, ein paar wenige Tablets und mit den Wechselobjektiven von Sony auch eine interessante Weltneuheit. Diesmal waren wir zu viert, denn neben Charles und mir gab es noch zwei Gäste von mobiFlip, die zusammen mehrere Tage vor Ort waren und daher ganz gut ihre Eindrücke vermitteln konnten.

Eine Übersicht zu allen IFA-Artikeln findet ihr nach wie vor mit diesem Tag, ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Hören.

Abonnieren und Folgen

[asa]B00BTCE734[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.