Ein runder Geburtstag für den CoCast, die 40. Ausgabe ist zugleich unser Jahresrückblick. Wir sagen euch, welche Gadgets und Produkte wir 2013 besonders schlecht fanden, doch auch die Highlights kommen nicht zu kurz.  Um uns nicht nur auf Technik zu versteifen, gab es zum Schluss auch einen kleinen Ausflug in die Welt der Musik und […]

Ein runder Geburtstag für den CoCast, die 40. Ausgabe ist zugleich unser Jahresrückblick. Wir sagen euch, welche Gadgets und Produkte wir 2013 besonders schlecht fanden, doch auch die Highlights kommen nicht zu kurz. 

Um uns nicht nur auf Technik zu versteifen, gab es zum Schluss auch einen kleinen Ausflug in die Welt der Musik und Spiele. Dummerweise hatte sich Nima dann direkt bereit gefühlt eine kleine Gesangseinlage einzulegen, nachdem ich mich trotz mehrere Biere noch erfolgreich davor drücken konnte. Chabos wissen wer der Nima ist. Mindestens das Ende ist das Highlight des CoCasts 2013.

Wir hoffen, ihr schaltet auch im kommenden Jahr wieder ein. Ihr könnt gern euer Feedback in den Kommentaren hinterlassen. Alle wichtigen Links, wie auch die Shownotes findet ihr direkt auf der CoCast-Webseite.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.