Nach gut zwei Wochen gibt es wiedermal einen neuen CoCast Podcast. Diesmal lag das Thema natürlich auf der Hand, denn in der kommenden Woche findet der Mobile World Congress in Barcelona statt. Darüber haben die Jungs gequatscht, ich hatte leider keine Zeit. Und nein, nicht wie Charles sagt, hatte ich keine Zeit nur wegen einer […]

Nach gut zwei Wochen gibt es wiedermal einen neuen CoCast Podcast. Diesmal lag das Thema natürlich auf der Hand, denn in der kommenden Woche findet der Mobile World Congress in Barcelona statt. Darüber haben die Jungs gequatscht, ich hatte leider keine Zeit.

Und nein, nicht wie Charles sagt, hatte ich keine Zeit nur wegen einer neuen DSL-Leitung, sondern aufgrund meines Umzugs. Da bleibt so verdammt viel hängen und liegen, das glaubt man ja gar nicht. Wie dem auch sei, Charles und Jan haben zusammen mit dem Gast Michael von mobiFlip über den Mobile World Congress, die aktuellen Sicherheitslücken der Fritz.Box!-Geräte und natürlich über ihre Apps der Woche gesprochen.

Das nächste Mal bin ich sicher wieder mit am Start, eventuell gibt es dann mal einen Podcast mit Video, ich kanns ja jetzt endlich nach meinem Wechsel von DSL 2.000 auf 16.000 machen.

Alle wichtigen Links zu den Themen, den Teilnehmern usw. gibt es direkt bei uns auf der Cocast-Webseite.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.