CoCast Podcast #44 über den Mobile World Congress und Nokia + Android

Am Dienstag konnten wir uns wiedermal zusammentreffen, zumindest Charles, Nima und ich, um über den vergangenen Mobile World Congress 2014 zu sprechen. Doch richtig Feuer und Flamme waren wir nicht, da auch diese Messe insgesamt ein wenig enttäuschte.

Der Mobile World Congress in Barcelona war schon fast eine Kopie der Consumer Electronics Show, denn so richtig coole Neuigkeiten gab es wiedermal nicht. Dafür gibt es aber gute Gründe, über welche wir im Podcast diesmal ein wenig gesprochen haben. Der Markt für Smartphones und Tablets scheint im großen und ganzen gesättigt, die neuen Märkte werden noch nicht stark genug in den Fokus gerückt.

Nima konnte derweil auch ein paar Gedanken über das Nokia X loswerden. Denn wie sieht eigentlich der Plan aus, den Nokia mit Android verfolgt?

Alle Links zu den Themen und so weiter findet ihr direkt bei uns auf der CoCast-Webseite.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!