CoCast Podcast #48 über die WWDC 2014!!!!1111einseinself

Eigentlich sind wir ja für die tägliche Berichterstattung über Android und andere Open Source-Systeme bekannt, doch in dieser Woche ist ja die WWDC 2014 von Apple und über die haben wir natürlich auch im neusten CoCast Podcast gequatscht. Wobei ich eher mehr zugehört habe und Enno alle wichtigen Veränderungen vorgetragen hat. Da ich aber selbst täglich an einem MacBook Air arbeitete, interessierte mich natürlich mindestens das neue OS X Yosemite. Doch auch einige Neuerungen für iOS 8 sind interessant.

Auch diesmal könnt ihr euch den CoCast entweder nur via Audio oder eben auch als Video reinziehen. Mehr Infos über die Shownotes und alle Links bekommt ihr direkt bei uns auf der CoCast-Webseite.

[embedvideo id=“_26tg9nowko“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!