CoCast Podcast heute ab 21 Uhr erstmals live als Google+ Hangout

Unsere kleine aber feine Fangemeinde des CoCast Podcast kann heute an einer Premiere teilnehmen, denn wir senden das erste Mal live. Dafür kommt Google+ Hangouts zum Einsatz, wo ihr als Zuschauer auch Fragen stellen könnt.

Erstmals überhaupt läuft der CoCast vor Kameras, besser gesagt noch vor unseren Webcams. Ich werde zwar mal eine richtige Kamera und die Fotoleuchte auskramen, bin aber noch nicht ganz sicher, wie gut das funktioniert.

Das Coole an diesem Google+ Hangout ist, dass ihr endlich mit diskutieren könnt. Einfach eure Fragen live mit reinhauen, vielleicht können wir sie auch direkt beantworten (:P).

Sollte Interesse bestehen, dann schaut ihr rein, ab 21 Uhr geht es heute (20. März 2014) los!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!