Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Codename „Proto“: neues Mittelklasse HTC Desire?

htclogo

htclogoMit dem HTC Desire C hatte der taiwanische Hersteller zwar in diesem Jahr bereits ein neues Gerät der Desire-Serie vorgestellt, allerdings nicht annähernd das, was wir uns davon eigentlich erwartet hätten. Ein wenig mehr Power darf es in einem Desire schon sein, nachdem dieses Gerät ursprünglich mal das Android-Smartphone überhaupt war. Einen werbewirksamen Namen hat man so in meinen Augen in den letzten Monaten einfach weggeschmissen, doch offensichtlich will man ihn doch nochmal retten, wenn wir den aktuellsten Gerüchten unseren Glauben schenken wollen.

So arbeitet derzeit HTC am Gerät „Proto“, was nur ein Codename für  jenes ist. Eine Quelle hat den Kollegen von Stuff versichert, dass das HTC Proto als ein neues HTC Desire in den Handel kommen wird. Ausgestattet ist es mit einem Dual-Core-Prozessor, 768MB RAM Arbeitsspeicher, 4GB Datenspeicher und mit einem 4 Zoll WVGA-Display. Installiert wird Ice Cream Sandwich inklusive Sense 4.0 sein, wie man berichtet. Des Weiteren gibt es eine 5 Megapixel Kamera, einen microSD-Slot, einen microSIM-Slot und die üblichen Dinge wie WLAN, Bluetooth und so weiter. [via]

[asa]B007CYABWO[/asa]