Colin McRae Rally kommt auch für Android gefahren

Die Legende Colin MacRae ist leider schon verstorben, doch mit seinem Spiel kann der ehemalige Rallye-Fahrer noch viele Jahren für Aufsehen sorgen. Jetzt kommt die mobile bereits iOS erschiene Version auch demnächst für Android.

Bildschirmfoto 2013-12-03 um 10.11.45

Jeder kennt Colin McRae. Entweder tatsächlich als Motorsport-Fan oder wegen dem Spiel mit seinem Namen. Zu Beginn des Jahres wurde eine Version für Mobilgeräte bereits auf iOS gebracht, doch auch Android soll sein eigenes Colin McRae Rally bekommen.

Für das im App Store verfügbare Spiel werden nur 1,99 Dollar fällig, weshalb es einen ähnlichen Preis sicher auch für die Android-Nutzer geben wird.

Nicht klar ist aktuell aber, wann das Spiel für Android überhaupt erscheinen soll. Auch gibt es keine Infos, ob es nur für ein paar wenige Geräte kompatibel ist oder dann doch als Spiel für die Massen entwickelt wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Androidcentral, Pocketgamer, iMore)