comdirect macht Hoffnung auf Google Pay Deutschland

Google Pay Header

Google Pay ist in Deutschland nicht nutzbar und das scheint sich bislang auch nicht zu ändern, dank comdirect gab es aber zumindest kurzzeitig Hoffnung auf neue Umstände. Bislang ist der Zahlungsdienst von Google nicht bei uns verfügbar und es gibt auch keinerlei Anzeichen für einen baldigen Start, nur die Bank comdirect hatte am Wochenende zumindest zeitweise für einen kleinen Hype gesorgt. Nun aber wurden auch dort die Informationen revidiert.

Angefangen hat alles mit Informationen der Bank, aus denen man auf einen baldigen Start von Google Pay in Deutschland schließen konnte. Auf Nachfrage wollte der Support davon nur noch bedingt etwas wissen, konnte keinen Termin nennen und spricht dennoch von einem Start „demnächst“. Inzwischen hat man die Passagen von den eigenen Webseiten wieder entfernt.

Sind da die Kollegen auf einen ungewollten Leak gestoßen? Oder hat einer bein comdirect ein bisschen früh geschossen? Es gab immer mal wieder ähnliche Hinweise in unregelmäßigen Abständen, wir sollten also weiterhin die Füße stillhalten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!