Command & Conquer Tiberium Alliances: Offene Beta gestartet!

c&c tiberium alliances

Im Januar hatte ich euch zuletzt über ein fettes neues Browsergame berichtet, welches damals für die Beta-Anmeldung freigegeben war und mit dem gestrigen Abend ging es dann endlich auch die offene Beta. Die Rede ist von keinem geringeren Klassiker als Command & Conquer, welcher als „Tiberium Alliances“ nun auch die Browser unsicher macht und somit den Arbeitsfluss etwas behindern könnte.

Auf der Webseite steht zwar noch was von geschlossener Beta, ihr könnt euch aber einfach mit eurem EA-Konto anmelden bzw. eines erstellen, um zu zocken. Ich hoffe am Wochenende etwas Zeit zu finden mir das Ganze mal anzuschauen, vor allem zu sehen ob Google Chrome das Spiel gut meister, schätze aber mal schon.

Es handelt sich hier wieder um das sogenannte Freemium-Modell, das Spiel an sich ist kostenlos und nur diverse Extras bzw. Erweiterungen kosten Geld. [via]

[youtube b-DCFVvV88g]