Command and Conquer: Rivals und The Elder Scrolls: Blade für Android angekündigt

Zwei durchaus bekannte und seit vielen Jahren etablierte Spiele landen nun auch auf Android-Geräten, EA kündigte ein neues Command and Conquer an und Bethesda will The Elder Scrolls veröffentlichen. Command and Conquer: Rivals heißt der neuste Titel bei Electronic Arts, das Spiel ist bereits im Google Play Store gelistet und zumindest eine internationale Testversion soll ebenso verfügbar sein (nur USA, CA). Über C&C muss man heute wohl nicht mehr viel erzählen, das Spielprinzip ist seit Jahrzehnten bekannt.

Verdammt bin ich alt. Die vor 20 Jahren erschienen Spiele Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot habe ich selbst noch gespielt. Wie dem auch sei, mit dem folgenden Video bekommt ihr schon eine kleinen Blick auf das Gameplay des neuen Titels.

Während der EA PLAY in Los Angeles kündigte Electronic Arts heute Command & Conquer: Rivals an. Das innovative Echtzeit-Strategiespiel wird von Grund auf für Mobilgeräte entwickelt und lässt Spieler gegeneinander antreten. Durch Nutzung der Touch-Oberfläche steuern die Command & Conquer: Rivals-Spieler ihre Armeen in intensiven PVP-Schlachten, in denen Geschick und Strategie die Schlüssel zum Sieg sind.

Bethesda bringt The Elder Scrolls: Blades auf Android

Für die Gaming-Fans gibt es gleich die nächste gute Nachricht, ebenso auf der E3 wurde jetzt The Elder Scrolles: Blades angekündigt – der zweite Titel der Serie für Android. Für die Vorregistrierung ist das Spiel längst bei Google Play gelistet. Folgend findet ihr das Teaser-Video des Events.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!