Folge uns

Android

Console OS: Dual-Boot-System für Android & Windows erfolgreich finanziert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-07-15 um 11.02.24

Das Console OS ist eine neue Variante Android und Windows an einem normalen Computer (auch x86 Tablets) als Dual-Boot zu nutzen, nur jetzt eben nicht so bescheiden wie bei allen anderen schon verfügbaren Systemen. Console OS will es mit allen konkurrierenden Systemen aufnehmen und diese auch übertrumpfen, doch dafür musste ein wenig Geld in die Hand genommen werden. Die benötigten 50.000 Dollar wurden jetzt erfolgreich über Kickstarter gesammelt.

Sicherlich ein nettes Projekt, welches da auf die Beine gestellt wird, auch wenn für mich Android mit Maus und Tastatur nach wie vor überflüssig ist. Richtig interessante finde ich das meines Erachtens tatsächlich nur für Gamer, was die Jungs von Console OS auch explizit bewerben.

Bildschirmfoto 2014-07-15 um 10.59.32

(via Androidpolice)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt