Folge uns

Android

Couchfunk TV Programm App & TV Zeitung für Android verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Couchfunk TV Programm

Wir hatten euch vor mehreren Monaten bereits Couchfunk TV Social vorgestellt, seit ein paar Tagen gibt es nun die zweite App von Couchfunk namens TV Programm App & TV für Android. Schon der Name der App dürfte verraten, worum es sich bei dieser App handelt. Die bringt euch das aktuelle TV-Programm auf euren Androiden. Wie auch von anderen Apps schon bekannt, kann bei Couchfunk TV Programm die Liste der TV-Sender nach eurem Wunsch konfiguriert werden.

Neben den üblichen privaten Sendern stehen auch die öffentlich-rechtlichen Sender und die üblichen Sky-Sender zur Auswahl. Mir persönlich fehlt allerdings eine Funktion, damit ich mich an kommende TV-Sendungen erinnern lassen kann. Ansonsten funktioniert die App recht flott und gut, die Optik wurde zudem an das aktuelle Holo-Design von Android angepasst.

[youtube 6dgD1sSDJWM]

Wer die App ausprobieren möchte, kann sie sich kostenlos aus dem Google Play Store herunterladen. Ich selbst werde aber wohl weiterhin bei Prime Guide bleiben, vor allem wegen der Erinnerungsfunktion.

Welche App nutzt ihr für das aktuelle TV-Programm?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. FormelLMS

    22. April 2013 at 17:43

    Och, primeguide hat ne Erinnerungsfunktion? Verdammt, dann hätte ich nicht schon wieder die GT Series auf RTL Nitro verpasst….

    • dennyfischer

      dennyfischer

      22. April 2013 at 17:54

      Klar, das ist ja das Gute an Prime Guide :D

    • FormelLMS

      22. April 2013 at 17:59

      Jetzt muss ich mich echt bei dir beschweren. Anstelle die ganze Zeit nur Bilder von dieser hässlichen INA zu posten, hättest du mich ja schon längst persönlich darauf hinweisen können. Nun muss ich mir die Ergebnisse des Rennens im www zusammensuchen. :p

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.