Couchfunk TV Programm App & TV Zeitung für Android verfügbar

Couchfunk TV Programm

Wir hatten euch vor mehreren Monaten bereits Couchfunk TV Social vorgestellt, seit ein paar Tagen gibt es nun die zweite App von Couchfunk namens TV Programm App & TV für Android. Schon der Name der App dürfte verraten, worum es sich bei dieser App handelt. Die bringt euch das aktuelle TV-Programm auf euren Androiden. Wie auch von anderen Apps schon bekannt, kann bei Couchfunk TV Programm die Liste der TV-Sender nach eurem Wunsch konfiguriert werden.

Neben den üblichen privaten Sendern stehen auch die öffentlich-rechtlichen Sender und die üblichen Sky-Sender zur Auswahl. Mir persönlich fehlt allerdings eine Funktion, damit ich mich an kommende TV-Sendungen erinnern lassen kann. Ansonsten funktioniert die App recht flott und gut, die Optik wurde zudem an das aktuelle Holo-Design von Android angepasst.

[youtube 6dgD1sSDJWM]

Wer die App ausprobieren möchte, kann sie sich kostenlos aus dem Google Play Store herunterladen. Ich selbst werde aber wohl weiterhin bei Prime Guide bleiben, vor allem wegen der Erinnerungsfunktion.

Welche App nutzt ihr für das aktuelle TV-Programm?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!