Crossy Roads für Android: Frogger-Ableger mit viel Erfolg

Für Android ist nun Crossy Roads erschienen, ein Spiel mit viel Erfolg auf der iOS-Plattform. Das Spielprinzip ist zudem kein unbekanntes, sondern schon seit Jahrzehnten durch den Klassiker Frogger bekannt. Allerdings ist nur das Prinzip bekannt, vor allem grafisch ist Crossy Roads eine eigene coole Idee bzw. Umsetzung, die zumindest zu einem gewissen Bruchteil an Lego erinnert. Und besonders geil ist natürlich der Preis, da Crossy Roads in seiner Standardausführung komplett kostenfrei bei Google play erhältlich ist.

Mehrere größere digitale Blätter haben das Spiel mit in die Liste der besten Spiele 2014 gewählt. Ein Blick auf das Spiel könnte sich also lohnen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=siHkMYNMBkM]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!