Crowdfunding: Kickstarter startet in Deutschland

2015-05-12 11_39_50

Kickstarter ist wohl die bekannteste Plattform für Crowdfunding, was spätestens seit Projekten wie Pebble der Fall ist. Nun startet diese Plattform auch in Deutschland, wobei Kickstarter schon immer in Deutschland genutzt werden konnte. Jetzt gibt es aber eine Seite für Projekte aus Deutschland, von denen zunächst allerdings nur wenige verfügbar sind.

Wobei das vielleicht schon untertrieben ist, aktuell kann man sich 89 Projekte anschauen und diese auf Wunsch natürlich auch unterstützten. Selbst Uwe Boll ist am Start, der für seine extrem trashigen aber zumeist eher mittelmäßigen Filme bekannt ist. Der absolute Knaller ist aber „Sky Sharks“, Nazi-Zombies auf fliegenden Haien. True Story. In einer der Hauptrollen ist Michaela Schaffrath. Auch das ist kein Witz.

Wenn ihr Bock auf neue Projekte bei Kickstarter habt, die auch aus unserem Land kommt, dann schaut jetzt bei Kickstarter mal rein.

(via Twitter)