Cut the Rope dürfte zu den beliebtesten Casual Games der letzten Jahre gehören und feierte auf den Mobilgeräten mit Android und iOS große Erfolge, gegen Ende des Jahres wird der Nachfolger offiziell erscheinen. Nachdem man die wartenden Nutzer mit einem Special vor wenigen Wochen vertröstete, wird man sie mit Cut the Rope 2 noch in diesem Jahr beglücken.

Die zweite Auflage des erfolgreichen Spiels wird eine stark überarbeitete Grafik, ein verbessertes Gameplay, neue Charaktere und natürlich eine komplett neue Story-Line bekommen. Die Macher wollen natürlich an den Erfolg von knapp 500 Millionen Downloads mindestens genauso erfolgreich anknüpfen, weshalb man als Fan des Spiels also durchaus gespannt sein darf, was uns da so erwarten wird.

Wer Cut the Rope noch nicht kennt, sollte sich das Spiel dringend mal anschauen. Den Download dafür findet ihr kostenlos bei Google Play, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via AndroidHeadlines, Polygon)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.