Cyanogen-Gründer verspricht 12S für die nächste Woche

Cyanogen Logo 2015

Cyanogen Logo 2015

Zwei verschiedene Firmwares sollte es für das OnePlus One mit Android 5.0 Lollipop geben, doch nicht mal bis Ende März konnte man das OxygenOS oder die CyanogenMod 12S veröffentlichen. Immerhin ist das OxygenOS jetzt verfügbar und in der kommenden Woche soll das bei der CyanogenMod auch endlich soweit sein.

Tatsächlich wartet man nur noch auf die Zertifizierung durch Google, die nun bald durch sein soll. In den nächsten Tagen wird auch die neuste CyanogenMod für das One verfügbar sein, Steve Kondik schrieb etwas von vier Tagen, sodass die Firmware theoretisch in der kommenden Woche als OTA-Update bereitstehen müsste.

2015-04-05 18_53_31

Wer über die Verzögerung verbittert ist, bekommt von uns zumindest etwas Verständnis, da ursprünglich mal von 90 Tagen ab Verfügbarkeit von Android 5.0 die Rede war. Das wäre bis Anfang Februar der Fall gewesen, nun sind es 60 Tage mehr.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!