screenshot- 2015-04-26 10-57-42

Unternehmen wie Cyanogen sind immer wieder für eine Überraschung gut. Keiner hätte vor zwei Jahren gedacht, dass aus einem Community-Projekt ein Unternehmen wird, das international mit seiner Software auf diversen Smartphones ab Werk vertreten sein wird. Kommt nun bald auch ein eigenes Smartphone? Darauf deutet ein neuer Teaser von Cyanogen hin, der uns ganz offensichtlich ein Developer-Board zeigt.

Auffällig ist auf diesem Foto auch, dass alle entscheidenden Punkte, die uns Hinweise auf ein Gerät geben könnten, entsprechend „verwaschen“ sind. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf alle anstehenden Projekte, die wieder etwas Wirbel in den Markt bringen. Was könntet ihr euch von Cyanogen vorstellen?

(via Instagram, Ubergizmo)

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert